Juwelier Janecka

 

Seit fast hundert Jahren steht der Name Janecka, mit mittlerweile vier Standorten in Wien, für Tradition und Perfektion. Bereits in drit­ter Generation wird im Hause Janecka stets nach neuen Trends im Uhren- und Schmuckbereich gesucht, um Kundinnen und Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen.

„Uns geht es darum, schönen, attraktiven Schmuck für den individuellen Geschmack unserer Kundinnen und Kunden zu füh­ren“, erklärt Leopold Janecka seine Philo­sophie, „wir wollen sicherstellen, dass Sie das Gewünschte zielsicher, kurzfristig, in professioneller Qualität und zu leistbaren Preisen bekommen.“

Uhrenspezialist

Uhren haben immer Saison: Sei es die modische Uhr, die bestens zum aktuel­len Outfit passt, der hochwertige, mecha­nische Zeitmesser oder Smartwatches mit vielfältigen praktischen Funktionen. Juwelier Janecka führt eine große Ran­ge an Marken und repariert auch in der hauseigenen Werkstätte.

Vertrauenssache

Leopold Janecka: „Der Kauf von hoch­wertigem Schmuck und Uhren ist Vertrauenssache. Bei uns beraten ausschließlich gelernte Fachkräfte und auch Sortiment-seitig arbeiten wir nur mit ausgesuchten Partnern zusammen. Damit kann der Kunde sicher sein, mit dem Gewählten über Jahrzehnte Freude zu haben!“

Kontakt

Mariahilfer Str. 41-43
1060 Wien
Österreich

Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Lokale Uhrzeit 12:03

GEÖFFNET

bis: 19:00
Zusatz Info

Google Maps

Register

You don't have permission to register